Kostenloser Versand bei Bestellungen über 120€
Germany

Preise und Versand

Ihre Zufriedenheit ist das, wonach wir streben. Wir bieten Ihnen eine umfassende Rückgaberecht. Bevor Sie Waren zurückbringen möchten, treten Sie zuerst mit uns in Verbindung, um das Problem zu besprechen, das Sie haben. Die meiste Zeit können wir das Problem lösen, indem wir technische Unterstützung und Sie müssen nichts zurückschicken. Bei unzumutbaren Mängeln der Ware können Sie sie zur Reparatur oder Umtausch an uns zurücksenden.

Austausch
Nicht-Qualitätsprobleme
In 14 Tagen (ab dem Datum der Produkte), wenn Sie die Produkte finden Sie nicht zufrieden sind Sie in Bezug auf Farbe oder Größe, kann es zurückgegeben und ersetzt werden unter den folgenden Bedingung. Sie müssen zurück zu uns schicken die Produkte im ursprünglichen Paket (Sie zahlen die Verschiffengebühren). Die Produkte sollten nicht verwendet werden (außer Tryout). Wenn wir die Produkte erhalten, die intakt zurückgeschickt werden, ersetzen wir sie durch neue und versenden sie zurück zu Ihnen. Die Verschiffengebühren für die ersetzten Produkte, die wir zu Ihnen versenden, sollten auch von Ihnen aufgeladen werden. Bevor Sie die Einzelteile für Wiedereinbau senden, übertragen Sie bitte, die liefernden Verschiffenkosten für das Zurückdrehen der ersetzten Einzelteile von uns zuerst. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, ersetzen wir die von Ihnen gesendeten Artikel.

Qualitätsprobleme
In 14 Tagen (ab dem Datum der Produkte), wenn Sie die Produkte mit Qualitätsproblemen (Nicht-menschlichen Faktoren oder nicht-resistente externe Schäden) finden, kann es zurückgegeben und ausgetauscht werden. Sie müssen zurück zu uns schicken die Produkte im ursprünglichen Paket (Sie zahlen die Verschiffengebühren). Wenn wir die Produkte erhalten, die intakt zurückgeschickt werden, ersetzen wir sie durch neue und versenden sie zurück zu Ihnen wieder. Wir zahlen die Verschiffengebühren für die ersetzten Produkte, die wir zu Ihnen versenden. (Hinweis: Es ist unser Qualitätskontrolle-Fachmann, der eine abschließende Beurteilung gibt, ob die Qualitätsprobleme durch persönliche Faktoren oder nichtresistente äußere Beschädigung verursacht werden.Die gekauften Produkte werden nicht repariert, ersetzt oder zurückgebracht frei, wenn seine Qualitätsprobleme sind Verursacht menschliche Faktoren oder vermeidbare Schäden.)

Rücknahmegarantie
Wenn Sie Ihre Einzelteile zurückbringen müssen, treten Sie bitte mit unserem Kundendienstteam innerhalb drei Tage in Verbindung, als Sie das Paket empfingen. Geben Sie bitte Ihren Namen, Auftrag eMail und Auftragsnummer an, wenn Sie mit unserem Kundendienst in Verbindung treten. Und Sie müssen Verschiffengebühr und Behandlungsgebühr für Rückkehr zahlen.
1. Einzelteile müssen im ursprünglichen Zustand zurückgebracht werden und sie am meisten nicht getragen, geändert oder gewaschen werden, wenn alle Umbauten angebracht.
2. Verkaufswaren müssen innerhalb 30 Tage vom Datum der Anlieferung zurückgebracht werden.
3. Der Grund für Rückkehr verursacht durch selbst (zB Größe, Farbe, die Sie wählen), kann nicht angenommen werden
4. Verschiffengebühren für Rückkehr wird vom Kunden gezahlt.
5. Rückerstattungen können bis 7-30 Werktage nach dem Eingang der Waren nehmen, es ist abhängig von der Bank.
BITTE BEACHTEN SIE: Einige Arten werden durch facotry besonders kundengebunden und wegen der Unterschiedsbatches gibt es möglicherweise wenig Unterschiede zu den Abbildungen, die auf unserer Web site gezeigt werden.

Stornierungsbedingungen
Wenn Sie nach der Bestellung einen Auftrag ändern, können Sie ihn jederzeit kündigen, bevor wir Ihr Paket aussenden, und 25% Stornierungsgebühr gilt. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Tagen versendet, so dass, wenn die Bestellung bereits versandt wurde, die Stornierungsanfrage verweigert wird.
Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, mailen Sie bitte unseren Kundendienst, wir anbieten Ihnen die Rückholdetails.